Über Vegan-Nanny Petra Lange

 

„Was isst man denn als Veganer?!“ - Wer kennt sie nicht, diese lästige Frage? Aber selbst als Veganer stellt man sich manchmal eine ähnliche Frage: "Was esse ich heute?"

Eine Antwort gibt es hier von mir mit meiner veganen Rezeptsammlung. Denn ich bin Petra Lange, die Vegan Nanny.

Des Weiteren bekommen Sie Tipps und Tricks rund ums Kochen. Ich selbst koche für mein Leben gerne, und da ich ständig neue Rezepte ausprobiere oder sie mir ausdenke, wollte ich diese leckeren Ideen einem breiten Publikum zugänglich machen.

Durch meine frühere Arbeit als Ingenieurin im Maschinenbau habe ich viel Interessantes in meinem Leben erfahren dürfen. Jedoch sicher die einschneidendsten und schrecklichsten Erlebnisse waren durch die Berührung mit der Massentierhaltung in meinem Beruf.

Dies änderte mein Leben radikal. Aber heute bin ich dafür dankbar, weiß ich doch, dass meine Leidenschaft für die vegane Küche ein Stückchen dazu beiträgt, diesen Planeten im Einklang mit der Natur besser zu machen.